Make Munich 2016 – das wars schon wieder

Die Make Munich 2016 ist schon wieder vorbei, und wir freuen uns, dass wir dabei sein durften. Vielen Dank an alle, die unseren Stand besucht und sich von uns vollschwallen lassen haben.

Besonderer Dank gilt Michael Steil, der sich vor Ort mit uns hingesetzt hat, um MS-Basic aufs Steckschwein zu portieren.

Als stärkste Erkenntnis nehmen wir mit, dass es tatsächlich Interesse am Nachbau des Steckschweins gibt. Das wundert uns zwar ein wenig, freut uns aber auch. Warum nicht? Was uns Spaß macht, macht bestimmt auch anderen Spaß.

Dem wollen wir zukünftig Rechnung tragen. Mit der nächsten Hardware-Revision werden wir ein paar Platinen mehr herstellen lassen, und es wird eine Bauanleitung samt Stückliste und Bezugsquellen geben.

Dieser Beitrag wurde unter Steckschwein live veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.